RE: HAUSVERWALTUNG

in Hausverwaltung 04.09.2015 18:58
von Alex_A1 • 44 Beiträge

Für alle die keinen Brief erhalten haben.

Meine Anfrage:

Hallo Herr/Frau Vassiliadis,

ich habe die E-Mailadresse von meinen zukünftigen Nachbarn erhalten, da wir wohl von der ABG vergessen wurden, daher weiß ich leider auch nicht wie ich Sie adressieren darf.

Wir sind im Haus A1 Wohnung 05.

Könnten Sie mir alle Informationen zukommen lassen, die bereits verschickt wurden und welche wir leider dementsprechend nicht erhalten haben.

Es gibt Gerüchte von bereits festgelegtem Hausgeld etc.

Vielen Dank
Viele Grüße,

Antwort der Hausverwaltung:

Sehr geehrter Herr Keller,

bitte um Entschuldigung, aber Ihr Brief ist natürlich bei uns wieder zurück, da der Hausnummer

uns nicht genannt wurde.

Ich lege das Brief nochmals in die Post.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Elzbieta Vassiliadis

----
Die Kommunikation zwischen ABG und anderen Firmen scheint ja wirklich super zu laufen.... NICHT!
Heute ist der Brief dann gekommen (ursprünglich am 12.08. verschickt), mit der Bitte sämtliche Zettel "schnellstmöglich" zu unterschreiben und zurück zu schicken.
Ich kann ehrlich gesagt auch noch keinen Grund sehen, warum ich für gewisse Kosten aufkommen soll, obwohl ich noch keinen Schlüssel habe. Das sollen die mal schön mit der ABG klären. Oder warum ein 2-stöckiges Haus genauso bewertet wird wie ein 3-stöckiges, nicht ganz logisch.

Was mich aber jetzt schon etwas "nervt" ist die Tatsache, dass man immer erst selber in Aktion treten muss, bevor irgendwas passiert. Unsere Hausverwaltung wird ja wohl irgendeine Art Liste aller Eigentümer inkl. Kontaktdaten führen... und denen fällt nicht auf, dass vielleicht ein paar Daten fehlen? Oder das ein Brief zurückgekommen ist, weil man ihn ohne Straßennummer losschickt. Da bleibt der Brief einfach 1 Monat liegen... dementsprechend kann dieses "schnellstmöglich" nicht sonderlich ernst gemeint sein.
Ich hoffe wenn die große Verwirrung mal vorbei ist, spielt sich alles bisschen ein... nun erstmal jedem Viel Glück bei der Vorabnahme :)

nach oben springen

in Hausverwaltung 08.10.2015 17:57
von Simon • 74 Beiträge

Heute eine E-Mail an Frau Vassiliadis geschickt und folgende Abwesenheitsmitteilung zurückerhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da Frau Vassiliadis das Unternehmen kurzfristig verlassen hat können ihre Mails nicht beantwortet werden. Bitte wenden sie sich an die Geschäftsführung Herrn Dühr: duehr@mvh-immobilienverwaltung.de Tel.089/49040712 und Herrn Veth: veth@mvh-immobilienverwaltung.de Tel.089/49040719

Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung

nach oben springen

in Hausverwaltung 09.10.2015 08:31
von Alex_A1 • 44 Beiträge

na super...

nach oben springen

in Hausverwaltung 10.10.2015 06:40
von Willy • 1 Beitrag

Hab gehört, dass dort Probleme gab und deshalb sie gekündigt hat.

nach oben springen

in Hausverwaltung 24.10.2015 23:43
von Rob • 5 Beiträge

Die Frau Vassiladis war noch echt bemüht, Probleme zu lösen und die Eigentümer zu unterstützen. Sie hat - im Gegensatz zu Hr. Dühr - auch die bestehenden Schwierigkeiten mit der ABG benannt und hat nichts vertuschen wollen. Die beiden Geschäftsführer haben den Auftrag "Theresienbogen" von der ABG "an Land gezogen" und die arme Frau Vassiladis "verbrannt". Die ABG lässt die Hausverwaltung weitestgehend auf dem Trockenen sitzen und bezahlt kaum die Nebenkosten für Wohnungen, die noch nicht übergeben wurden. Wahrscheinlich lockt sie MVH mit dem Versprechen, bei guter Zusammenarbeit weitere zukünftige Objektverträge abzuschließen. Ich hoffe nur, dass nicht die Eigentümer am Ende die Dummen sind. Zur Zeit sind viele mit Einzug und einrichten beschäftigt und hat das Gemeinschaftseigentum nicht als Prio1 auf dem Bildschirm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 590 Beiträge.