Hallo,
hatte am 01.09.15 die Vorbegehung meiner Wohnung, und es wurden alle Mängel vermerkt um diese beheben zulassen.
Am 17.09.15 war der 1. Übergabetermin mit Herrn Sievers und noch einer Dame. Ihr werdet es nicht glauben. Es wurde lediglich der Parkettboden fertiggestellt. Ansonsten wurde kein einziger Mangel behoben. Wir reden hier von 74 Mängeln, und somit wurde die Übergabe
von mir verweigert.
Am 05.10.15 war dann der Termin für die 2. Übergabe festgelegt worden. Und jetzt kommt der Hammer!!! Es wurde wieder mal kein einziger Mangel behoben. Ich hab es nicht glauben können, und habe gefragt ob sie uns für dumm verkaufen wollen.
Wenn ich so arbeiten würde, dann hätte ich die längste Zeit einen Job gehabt bzw. Kunden gehabt!!! Wie die ABG mit Kunden umgeht ist unter aller Sau. Die kümmert es einen Dreck ob wir zufrieden sind oder nicht.
Die Frechheit ist ja nicht nur das ein Monat nichts gemacht wurde sondern dass wir hier die Arbeit der ABG machen.
Die ABG müsste die Wohnungen von der Firma Markgraf mangelfrei abnehmen und uns im tadellosen Zustand übergeben. Die ABG lässt sich bloß nirgendswo blicken, und die Wissen schon warum.
Werde heute die Wohnungsschlüssel abholen. Habe natürlich einen gewissen Betrag einbehalten um gegebenenfalls die Mängel von Fachfirmen beheben zulassen, und nicht von Aushilfsarbeitern die bis jetzt am Werk waren.
So was hab ich noch nie erlebt, oder von jemanden gehört der so was erlebt hat. Das ist aber nicht das Ende vom Lied!!! Auch ich habe noch Trümpfe in der Hand.